Wir sind...

.... zwei junge Mädels, die auf der Suche nach dem großen Abenteuer sind, das wir auf der großen weiten Welten finden möchten :)

Genauer handelt es sich bei uns um, Nadine (25) und Verena (20)... jung und voller Motivation das kleine, überschauliche und uns so vertraute Vorarlberg für 10 Monate hinter uns zu lassen um die große, weite Welt zu erkunden.Kennen gelernt haben wir uns vor etwa 6 Jahren bei den Pfadfindern.

 

Ich bin...

... Nadine, 25 Jahre jung und wohne in Thüringerberg, Vorarlberg. Ich arbeite in einer Kindergruppe als Betreuerin, was mir wirklich Spaß macht... dennoch hab ich mich entschieden mir für die kommenden 10 Monate eine Auszeit zu nehmen um meinen Traum vom Entdecken der großen Welt zu verwirklichen.

... Verena, 20 Jahre jung und hab erst gerade meinen Abschluss an der HTL in Rankweil mit Matura gemacht. Genau der richtige Zeitpunkt um sich in das Abenteuer "Scout the world" zu stürtzen, bevor mich das typische vorarlberger Leben - schaffa schaffa Hüsle baua - einholt :)